Josef Müller

«In Buchberg lässt sich’s gemütlich sein, da wächst ein wunderbarer Wein.» Josef Müller, OK-Präsident okpraesident@herbstfest-buchberg.ch

Moritz Kern

Moritz Kern, OK-Vize Präsident Ressort: Festwirte festwirt@herbstfest-buchberg.ch

Anja Gehring

«Buchberg bedeutet für mich, das Gefühl von zu Hause zu sein. Es weckt Erinnerungen an meine Kindheit und zieht mich immer wieder zu sich hin.» Anja Gehring, Sekretariat sekretariat@herbstfest-buchberg.ch

Agnieszka Burgstaller

«Buchberg ist für mich die Ladestation. So bald ich da bin, kann ich runter fahren, den Stress vergessen, entspannen und die Batterien neu aufladen.» Agnieszka Burgstaller, Ressort: Jugend jugend@herbstfest-buchberg.ch

Dorit Schmidt-Purrmann

«Buchberg ist für mich Heimat. Hier findet ein wertvoller Teil meines Lebens statt – mit Familie und Freunden in einer lebendigen Dorfgemeinschaft und wunderschöner Natur.» Dorit Schmidt-Purrmann, Ressort: Onlinemedien medien@herbstfest-buchberg.ch

Stefan Wüst

«Buchberg bedeutet für mich Heimat. In der schönen Natur mit meiner Familie, Freunden und im Verein schöne erleben.» Stefan Wüst, Ressort: Infrastruktur / Bau infrastruktur@herbstfest-buchberg.ch

Werner Zimmermann

Werner Zimmermann, Ressort: Aussteller / Gewerbe aussteller@herbstfest-buchberg.ch

Dimitri Fehr

«Buchberg ist für mich Heimat. Mit ihr verbinde ich Familie, Freunde, Freizeit und hier komme ich immer wieder gerne hin. Es freut mich deshalb, dass wir alle zusammen auf ein unvergessliches Wochenende hinarbeiten. Nicht nur um den Besuchern von auswärts unser schönes Dorf und das Leben darin zu präsentieren, sondern auch um uns selber ein bisschen zu feiern.» Dimitri Fehr, Ressort: Finanzen finanzen@herbstfest-buchberg.ch

Michael Schmidt-Purrmann

«Buchberg ist für mich Freude, Nähe zur Natur und Menschen, die wissen was im Leben wichtig ist.» Michael Schmidt-Purrmann, Ressort: Onlinemedien Medien@herbstfest-buchberg.ch

Heinz Buechi

«Buchberg bedeutet für mich Lebensqualität und Idylle. In Buchberg habe ich schnell soziale Kontakte gefunden und ich kann hier im Dorf meinen Hobbys frönen.» Heinz Büchi Ressort: Presse / PR presse@herbstfest-buchberg.ch

Christian Fehr

«Buchberg bedeutet für mich Zusammenhalt. Ein Dorf funktioniert nur wenn jeder ein kleiner Teil dazu beiträgt. In Buchberg kann man noch Dorfleben erleben.» Christian Fehr Ressort: Verkehrs / Sicherheit verkehr@herbstfest-buchberg.ch

Sonja Bigler

«Buchberg bedeutet für mich Zufriedenheit und ist meine Rückzugsoase. Ich lebe und arbeite in Buchberg, hier fühle ich mich wohl, schätze die Natur und das Leben auf dem Land!» Sonja Bigler Ressort: Sponsoring / PR sponsoring@herbstfest-buchberg.ch

Marcel Gehring

«Buchberg bedeutet für mich Geborgenheit und Rückhalt. Eine Gemeinschaft mit Familie, Freunden und Vereinen. Meine Wurzel und Heimat – nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl.» Marcel Gehring Ressort: Vertreter Gemeinde vertreter-gemeinde@herbstfest-buchberg.ch

Rahel Häderli

«Buchberg: Mein Zuhause Meine Heimat Mein Leben Meine Wurzeln! Hier fühle ich mich wohl.» Rahel Häderli Ressort: Schulen schulen@herbstfest-buchberg.ch